Es ist Zeit für einen Neustart

Warum ein Neustart?

Neustart

Du brauchst einen Neustart für:

Einen Körper, der aus dem vollen schöpfen kann.

Ein ausgeglichenes, zufriedenes und kreatives Leben.

Also nimm Deine Gesundheit mit einem Neustart in Deine eigenen Hände!

Der Beitrag enthält Affiliate Links & Produktempfehlung.

Alles im Körper ist mit allem verbunden

Wie Du sicherlich weißt, ist alles im Körper miteinander verbunden. Daher finden sich in allen unseren Drüsen und Geweben zum Beispiel auch Hormon-Rezeptoren. Unser Hormonsystem ist dementsprechend auf gesunde Organe und Drüsen angewiesen. Die Hormondrüsen sind durch unsere Lebensweise und Umweltgifte stark belastet. Immer mehr Menschen sind daher geschwächt, lustlos und ungewollt kinderlos.

Der Darm

Darm

Unser Darm spielt immer eine zentrale Rolle, denn er versorgt uns zum einen mit Nährstoffen, zum anderen schult er aber auch unser Immunsystem. Dabei scheidet er auch noch Schadstoffe aus. Ist der Darm nicht gesund, kann es zu einem Nährstoffmangel kommen, obwohl wir ausreichend oder sogar zu viel essen. Jedes andere Organ leidet dann ebenfalls Mangel. Wenn unser Darm Schadstoffe nicht ausreichend ausscheiden kann, leiden die anderen Entgiftungsorgane und in Folge wieder alle unsere Organe.

Trainiert der Darm unser Immunsystem nicht, sind wir anfällig auf Krankheiten oder werden autoimmun.

 

Lustlos

Der Geist

Sicherlich ist Dir bewusst, dass unsere Zirbeldrüse, unser sogenanntes drittes Auge, auch als Hauptsitz der Seele bezeichnet wird. Sie liegt in der Mitte Deines Gehirns und ist nur reiskorngroß.

Die Zirbeldrüse steuert unsere innere Uhr und reguliert den Schlaf. Dazu produziert sie Melatonin (Schlafhormon). Bei fehlendem Melatonin altern wir schneller.
Die Zirbeldrüse produziert außerdem Dimethyltryptamin (DMT). DMT lässt uns „schauen“ und wird daher auch als „Spirit Molecule“ bezeichnet. Das "Spirit Molecule" Dimethyltryptamin öffnet also unser drittes Auge.
Dein Denken und Dein Fühlen sind abhängig von der Zirbeldrüse.

Die Zirbeldrüse war einmal 3 cm groß!

Im Laufe der Evolution hat sich die Zirbeldrüse stark zurückgebildet. Ursprünglich war sie 3 cm groß und ist auf wenige Millimeter geschrumpft.

Wie konnte das geschehen?
Unsere Lebensweise lässt unsere Zirbeldrüse schrumpfen. Wir leben nicht mehr im Rhythmus der Natur. Wir halten uns mit künstlichem Licht wach und machen die Nacht zum Tag. Sonnenlicht meiden wir, weil wir Angst vor Hautkrebs haben. Wir belasten unseren Körper mit Toxinen (Giften), was dazu führt, dass unsere Zirbeldrüse verkalkt.

Die Zirbeldrüse, Dein spirituelles Visions-Werkzeug, also die Brücke zwischen den physischen und metaphysischen Welten, ermöglicht Dir Deine spirituelle Entwicklung. Verkalkt die Zirbeldrüse, schneiden wir uns davon ab.

„Neustart für Körper und Geist“

Am 01.03.2021 starte der kostenlose Onlinekurs „Neustart für Körper und Geist“.

Ich zeige Dir wie:

Du Deinen Darm sanft regenerierts und Deinen Geist weckst.

Täglich bekommst Du einen Tipp, was Du für Deinen Darm tun kannst und einen Tipp, um Deine Zirbeldrüse zu aktivieren und zu entkalken.

Außerdem empfehle ich Dir zwei Produkte, die Dich in diesem Prozess unterstützen.

Meine Leistung ist kostenlos, doch wenn Du die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel einsetzen möchtest, musst Du für die beiden Produkte jeweils € 36,90 investieren.

Körperneustart (Body-Reset)

Body-Reset ist ein pflanzliches Produkt das sich durch eine Fülle an essentiellen Nährstoffen auszeichnet. Es enthält Chlorella-, Spirulina- und Afaalgen, sowie Ackerschachtelhalm, Flohsamen, Löwenzahn und Galgant. Auch die „Gewürze des Lebens“ Kurkuma, Kardamom, Nelkenblüte, Ingwer, Zitronenschalen, Zimtrinde und Chili sind enthalten.

Body-Reset

Zur Anregung des Energie-Stoffwechsels enthält das Body-Reset Eisen und Vitamin A.
Wie wendest Du das Body-Reset an?

Am Vormittag rührst Du  einen gestrichenen Teelöffel Pulver in etwas Apfelsaft ein und trinkst dieses Getränk dann Schluck für Schluck.

MIND-Reset - Zirbeldrüsenneustart

MIND-Reset ist ein Naturprodukt aus einem hochwertigen Bio-Honig und ausgewählten spagyrischen Essenzen. Ein Balsam für die Seele, das Deine Zirbeldrüse wieder auf Empfang stellt. Auf diese Weise wird einerseits die Zirbeldrüse angeregt und andererseits guter Schlaf gefördert. Belastungen werden gemindert, um neue Energien empfangen zu können. Ginseng und Rosmarin regen die Durchblutung an und stärken die Gehirnaktivität. Die Taigawurzel stärkt schwache Nerven und griechischer Bergtee wirkt entspannend sowie stimmungshebend. Zusammen mit den zentrierenden Eigenschaften der Weinraute kann MIND-Reset eine Quelle für mehr innere Kraft und Selbstbewusstsein sein.   Mind Reset Wie wendest Du Mind-Reset an? Rühre einen gestrichenen Teelöffel des Honigs in lauwarmen Tee und trinke ihn am späten Nachmittag.

Ich will dabei sein!

Neustart

Wie kannst Du am kostenlosen Onlinekurs teilnehmen?

Sende mir bitte eine E-Mail an pp-gesundheit@gmx.de mit Deiner Anmeldung. Danach melde Dich bitte zu meinem Newsletter an, damit ich Dir auch rechtssicher die E-Mails zusenden darf.

Newsletteranmeldung