Über mich

Über mich

Mein Name ist Dr. Annette Pitzer und ich bin Heilpraktikerin. Geboren wurde ich 1962 und habe mir, bis ich 50 Jahre alt wurde, noch nie groß Gedanken über mein Alter gemacht. Aufgrund meiner Wechseljahre durfte ich mich dann mit dem Älterwerden auseinandersetzen. Mir gefiel weder mein Gesundheitszustand, noch die Gewichtsentwicklung, oder auch mein Spiegelbild. Mein Körper schmerzte überall, meine Fitness ging gegen Null. Stimmungsschwankungen lähmten mich, so konnte es nicht weitergehen.

Daraufhin entwickelte ich ein Konzept, um dauerhaft gesund, fit und zeitlos gepflegt zu sein. In dieses Konzept ist mein gesamtes Wissen über Zellalterung, Fitness, Ernährung und Hautgesundheit eingeflossen. Denn wahre Schönheit kommt von innen.

Dann nach all der Zeit erkannte ich, dass ich meine Spiritualität zum Wohle aller in meine Arbeit einfließen lassen möchte. Meine Praxis befindet sich im ländlichen Hessen und man beäugt die Heilpraktikerin auch so schon misstrauisch. Deshalb glaubte ich, dass ich es mir nicht leisten könne, meine spirituellen Fähigkeiten einzubringen. Dass ich Reiki-Meister-Lehrerin bin, wusste deshalb so gut wie niemand.

Doch mit 50 brach es aus mir heraus, ich muss auch diesem Weg folgen. Ich begann meine Ausbildung als Schamanin und ich habe es keine Sekunde bereut. Diese Ausbildung war ein Meilenstein in meinem Leben. Jetzt bin ich das, was schon immer meine Bestimmung war. Eine moderne Schamanin, die Wanderin zwischen den Welten. Zuhause in Schulmedizin, Naturheilkunde, Energiemedizin und in der Anderswelt.

Wollen Sie mehr über mich erfahren?
Dann lesen Sie gerne hier:
https://blog.annette-pitzer.de/uebermich/
oder hier:
https://integrative-psychotherapie-dillenburg.de/ueber-mich/ .