Wechseljahre-Coaching

Wechseljahre-Coaching - Neue Wege gehen

Wechseljahre-Coaching

 

Schreckgespenst Wechsljahre

Warum nutzt Dir ein Wechseljahre-Coaching?

Die Wechseljahre sind in unserer Gesellschaft zum Schreckgespenst für viele Frauen geworden. Dabei sind sie vor allem eine Transformation hin zur selbstbestimmten Frau. In keiner Lebensphase ist eine Frau so frei wie in und nach dem Wechsel. Mach also Pläne und fokussiere Dich auf Deine Ziele.

 

Transformation

Allerdings sind Transformationen keine leichte Sache. Wir müssen reflektieren, loslassen, umdenken, neu denken, Mut fassen und fallen eine Zeit lang von einem Extrem ins andere. Hinzu kommen die körperlichen Symptome, die aber in dieser Beratung keine zentrale Rolle spielen werden. Dafür kannst Du aber gerne einen Termin in meiner Praxis vereinbaren.

Wechseljahre-Coaching

 

Wechseljahre-Coaching

Alt werden

Altern ist die Voraussetzung für den Wechsel, das macht es für viele Frauen, in einer Gesellschaft die dem Jugendwahn frönt, so schwer sich auf die Wechseljahre einzulassen. Diese größte Transformation im Leben einer Frau erfordert die Erfahrung eines ganzen Lebens, um sie mit Freude zu durchlaufen. So werden die Wechseljahre der Ausgangspunkt für echte Innovation und Erneuerung.

Deine Realität sieht anders aus

Du fühlst Dich alt und ausgelaugt. Deine Emotionen gehen ständig mit Dir durch. Du hast auf nichts mehr Lust. Stimmungsschwankungen ziehen sich durch Deinen Tag. Reizbarkeit macht Dir zu schaffen. Deine Sinne sind überreizt. Du schämst Dich für Deine körperlichen Symptome. Konzentration auf Deine Arbeit fällt Dir schwer.

Niemand hat gesagt, dass diese Transformation leicht ist! Keine Transformation ist leicht, denn etwas vergeht, um etwas Neuem Platz zu machen. Wehrst Du Dich dagegen, indem Du mit Deiner Entwicklung nicht einverstanden bist und mit ihr haderst, wirst Du leiden.

Transformation

Was willst Du?

Du willst:

Nicht mehr leiden

Dich nicht mehr mit anderen vergleichen

Diese Zeit für Deine Transformation in Freude nutzen

Deinen Körper neu lieben lernen

Ein aktives Leben führen

Lieben, lachen, Freude am Leben haben

Das alles und noch viel mehr!

Wechsljahre Coaching - Mein Angebot

Lass mich Dir helfen, all das und noch viel mehr zu erreichen. Eine Transformation dieses Ausmaßes braucht auf ihrem Weg eine kompetente, herzliche Begleitung.

Dr. Annette Pitzer

Ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen

Wenn Du erkannt hast, dass es höchste Zeit für Deine unbeschwerte Transformation ist, dann sollten wir uns kennenlernen. Dein Leben in Balance beginnt jetzt!

Wie?

Ganz einfach!

Schreib mir eine E-Mail: pp-gesundheit@gmx.de

oder vereinbare telefonisch (02771-833434) Dein 20 Minuten Kennenlerngespräch.